Neue Ausbildung in Hellsehen – nicht im Programm

Dieta
Von Dieta
Lesezeit: 1 Min

Ein Seminar in Hellsehen und Feinfühlen konnte man in Bad Meinberg vor einigen Wochen mitmachen. Und jene, die dabei waren, haben sich ein Wochenende lang in der Wahrnehmung feinerer Energien geschult und so ganz neue Einsichten über sich selbst und die Welt gewonnen.

Das Bedürfnis nach dieser neuen Wahrnehmungsform scheint enorm zu sein, denn die Ausbildung war schnell restlos ausgebucht – und die Teilnehmer strahlten am Ende vor Freude und Staunen über sich selbst. Schnell entstand der Wunsch nach mehr. Und hier die gute Nachricht für die, die ihre Feinfühl-Fähigkeit weiter schulen möchten und die, die nicht dabei waren: Es gibt noch eine zweite Gelegenheit, bei Yoga Vidya die Ausbildung in Hellsehen zu machen – und das eine ganze Woche lang.

Vom 19. bis 24. Juni wird Annett Dinger die Teilnehmer in die Kunst des Hellsehens einführen – intensiv und lebenspraktisch. Solltest du dabei sein wollen, dann melde dich bald – die Teilnehmerzahl ist auf 12 beschränkt.

Anmeldung und mehr Informationen >>

Follow:
Dietlind Arndt ist Sevaka im Internetteam bei Yoga Vidya in Bad Meinberg. Sie liebt es, der tieferen Bedeutung des Lebens und seinen Symbolen auf den Grund zu gehen; außerdem Yoga, Schreiben und Draussen-Leben.
2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.