Neue Kinder Ebene im Projekt Shanti

Sie heißt Ganesha Kinderwelt und ist viel größer, heller und gemütlicher als ihr Vorgänger: Seit Anfang des Jahres schon gibt es bei Yoga Vidya in Bad Meinberg eine neue Kinder Ebene mit viel Platz zum Spielen, Lernen, Toben und Yoga üben. Die Kinderbetreuung ist nämlich von der 3. Etage im Haupthaus ins Seminarhaus Shanti umgezogen – direkt neben die Gästezimmer für Familien.

Dort gibt es jetzt neue Kinderyoga-Räume und dank zahlreicher Sachspenden eine neue Spielwiese mit Matratzen, Büchern, Spielen, Malzeug, Stoffen, Bastelsachen, und und und…

Viel Raum also für alle Kinder, die mit ihren Eltern nach Bad Meinberg kommen und hier Yoga lernen, singen und gemeinsam die Welt erobern wollen. Die Kinderbetreuung hat den ganzen Tag und zu allen Jahreszeiten geöffnet – im Sommer natürlich auch mit vielen Draußen-Aktionen. Kommt einfach vorbei und schaut euch die neuen Räume an. Oder guckt schon mal hier in die Bildergalerie:

Yoga Vidya Bad Meinberg - Ganesha Kinder Welt

5 Kommentare zu “Neue Kinder Ebene im Projekt Shanti

  1. super idee, weiter so!

  2. Sehr schön, das könnte ich mir für mein Kind auch gut vorstellen. Das sollte es in vielen Städten geben 🙂

    Viel Erfolg wünsche ich euch damit!!!

  3. Rafaela

    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

  4. Super Sache. Ein weiterer Schritt, der es möglich macht, unseren Kindern Sachen zu vermitteln, die wichtiger sind als dogmatische Kirchenweisheiten.
    Ich würde mir mehr solcher Einrichtungen wünschen und damit unsere Kleinen auch auf einen Bewusstseinssprung und eine neue Art des Mensch-Seins vorzubereiten.

  5. Die neue Kinder Ebene „Ganeshas Kinder Welt 🙂 ist noch viel schÖner als es die Bildergalerie es zeigen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.