Bahai Gastgruppe in Bad Meinberg

Hari Om Ihr Lieben, der Gastgruppe Bahaì, die vom 26.12.-31.12. in unserem Haus ihren Winterferienkurs gehalten haben, hat es hier wieder sehr gut  gefallen und bedankt sich  mit folgenden Worten:„Von den Teilnehmern des Bahaì – Winterferienkurses 2011 unseren tiefempfundenen, herzlichen Dank für die liebevolle Gastfreundschaft in Eurem einzigartigen Seminarhaus!“ und einem großzügigen Trinkgeld für die Sevakaskasse.

Wir von Yoga Vidya möchten uns gerne dem herzlichen Dank anschließen. Der besonderer Danke gilt Euch, unserer Gastgruppe Bahai. Wir freuden uns sehr über eure zweite Gruppenreise zu uns ins Seminarhaus Yoga Vidya. Es ist für uns immer wieder eine grosses Geschenk für Euch dasein zu dürfen. Ohne Gäste wie Euch würde etwas fehlen. Auch von mir ein ganz herzliches Dankschön an alle Sevakas, die uns bei der großen Gastgruppe so tatkräftig unterstütz haben.  Es ist immer wieder schön zu sehen eure Liebe und Freude am Dienen und Geben die ihr in allen Facetten zum Ausdruck bringt. Om Shanti Liebe Grüße Ramani Projekt Shanti PDF

https://www.yoga-vidya.de/seminarhaus-shanti/start.html

https://www.yoga-vidya.de/center/haus-bad-meinberg/start/vermietung.html

 

0 Kommentare zu “Bahai Gastgruppe in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.