Silvester im Westerwald: Schön war´s!!

Mit gut 140 Gästen und Sevakas feierten wir bunt und fröhlich ins neue Jahr hinein. Sundaram gab wieder ein berauschendes Konzert und die Stimmung unter unseren Gästen war ausgelassen und lebendig. Nach einer lauten Zugabe, endete das Konzert um ca. 22.25 Uhr und es gab einige leckere Sachen zu essen, die unser Küchenteam in der Zwischenzeit liebevoll im Wintergarten arrangiert hatte. Um 23.45 Uhr ging es dann schweigend während der Mitternachtsmeditation ins neue Jahr hinein. Gleich danach gab es noch ein paar Überraschungen für ein Geburtstagskind mit Kuchen, einem Ständchen sowie vielen Luftschlangen und Konfetti. Ein gelungener Start ins vielversprechende 2012 und ins neue Lebensjahr 🙂 Ein schönes neues Jahr an Alle aus dem Westerwald!

0 Kommentare zu “Silvester im Westerwald: Schön war´s!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.