Bedeutung der Wochentage

Kommentar von Sukadev Bretz . Gelesen im Anschluss nach einer Meditation im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung

Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum Anhören

4 Kommentare zu “Bedeutung der Wochentage

  1. LIebe Monika,
    Meister geben ja in ihre Worte und Werke immer noch eine besondere transformierende Energie hinein.
    So ist dein/euer Tag geschützt und gesegnet.
    Prakashoham Tat twam asi

    Hoffentlich bist du bald wieder bei uns!!

    Herzlicht Grüße
    Rafaela

  2. Liebe Rafaela,
    mein Tag beginnt auch immer mit den täglichen
    Inspirationen. Herzlichen Dank nochmal für die Übersetzung
    “ich bin Licht”. In Gedanken bin ich oft in Bad Meinberg!
    Lichtvolle Grüße,
    Monika

  3. Guten Morgen lieber Karl,
    heute ist zwar nicht Sonntag, aber der Podcast ist klasse!

    Verzeihe, ich hatte vergessen den display podcast an der entsprechende Stelle einzufügen.
    Ja, selbstverständlich werden die täglichen Podcast und Inspirationen fortgesetzt.

    Wir freuen uns sehr und fühlen uns super inspiriert wenn wir hören dass es euch gefällt und Energie schenkt.

    Ich habe mir für heute nach Navaratri vorgenommen in allem was ich sehe, höre, schmecke, fühle… darin die Shakti zu spüren.

    Habe einen lichtvollen Tag.
    Om

  4. Und wo ist jetzt die Datei zum Anhören???
    Gibt es heute keine tägliche Inspiration zum Anhören?
    Wäre toll, wenn das fortgesetzt wird. Das war bisher immer mein guter Start in den neuen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.