Bekannt aus einem früheren Leben? – Tägliche Inspiration

Yoga Inspirationen Podcast
Play

Höre einen kurzen Beitrag zur Frage “Bekannt aus einem früheren Leben?”. Dies ist ein kurzer Vortrag als Inspiration für den heutigen Tag von und mit Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, eine Aufnahme aus der Video Podcast Reihe “Frag den Yogi mit Sukadev Bretz”.

Infos über Yoga, Meditation und Ayurveda auf www.yoga-vidya.de.

4 Kommentare zu “Bekannt aus einem früheren Leben? – Tägliche Inspiration

  1. Buddhy

    Es ist auch schön, bei YV Techniken kennenzulernen, mit denen wir in die psychenergetische Welt tiefer einzutauchen und in seine Vergangenheit (bzw. so glaube ich auch Zukunft)) reisen zu können. Hatte gestern so ein wundervolles Moment in dem Reinkarnationsseminar bei Darshinie. Man kann auch Muster in seinen Jivas erkennen. Es ist nicht nur spannend, sondern auf dem spirituellen Weg unerlässlich, sich damit zu beschäftigen- und besser spät als nie.

    • Da hast du ja einen tiefen Griff in deine (und die universelle) Schatzkiste getan. Wie schön! Danke für deine Praxis. Om Shanti.

  2. Tanja Kreim

    Guten Morgen,
    Das Gefühl jemanden schon einmal gesehen zu haben oder auch dass ich mich im Urlaub in jenem Land so vertraut fühlte kenne ich nur zu gut.
    Danke für deinen Beitrag.
    Grüße Tanja

    • Ja. Gut dass es diese Momente, in denen wir spüren dürfen : Aham brahmāsmi – ich bin das Unendliche, das Ewige, eins mit Brahman. Danke fürs Teilen Tanja! Om Shanti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.