Bekannte Gesichter beim Yoga Kongress 2011

Ja, auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Yoga Kongress bei Yoga Vidya in Bad Meinberg. Und auch dieses Mal stehen viele bekannte Namen auf der Liste der Referenten, darunter unter anderem Religionswissenschaftler und Gesellschaftskritiker Eugen Drewermann, der Bewusstseinsforscher Thomas Hübl und  und Outdoor-Trainer, Akrobat und Yogalehrer Leigh Banks.

Und was erwartet uns bei diesem Kongress? So viel steht fest: Ein so vielfältiges und offenes Programm, dass an diesem Wochenende im November sicher jeder das finden wird, was ihm gerade am besten entspricht. Von gelebter Yoga Weisheit wie Inner Science und psychologischen Techniken aus der Sufi-Tradition, über das Schwerpunkt-Thema Business Yoga – mit einer eigenen Business Yoga Pre-Conference – bis hin zur neuen weiblichen Yoga Weisheit ist alles dabei – in Form von Vorträgen, lebendigen Workshops, Seminaren und Praxisgruppen.

Selbstverständlich gibt es dabei auch jede Menge abwechslungsreiche Yogastunden. Matangi wird mit der „Pippilotta-Praxis“ ein Yoga Programm für Kinder vorstellen und für den Ausgleich in Stille gibt es neben viel Meditation und Mantra Singen auch wieder die lauschige Ruhe Oase. Nun könnten wir noch viel erzählen über die Highlights und Größen aus der zeitgemäßen Yoga Welt, die sich vom 11. bis 13. November in Bad Meinberg versammelt. Um hier keine Romane zu füllen, verweisen wir mit großer (Vor-)Freude auf die Broschüre zum Yoga Kongress 2011, die ab sofort erhältlich ist. Hier zunächst als pdf-Datei. Weitere Informationen im Internet werden in Kürze folgen.

2 Kommentare zu “Bekannte Gesichter beim Yoga Kongress 2011

  1. OM, hallo lieber Pierre, jaaa, da hast du recht!.

    Schön von dir zu hören, hoffentlich noch öffters im Blog.
    Durch eure Kommentare wird der Blog mit Leben gefüllt.

    Viele herzliche Ashramgrüße sende ich euch.
    🙂

  2. Und die aller schönste vorne auf dem cover ! da freue ich mich aber !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.