Untere Shambhavi Mudra Übungsanleitung

Lass dich zu einer der Variationen von untere Shambhavi Mudra anleiten – spüre die Wirkung. Untere Shambhavi Mudra Übungsanleitung hat faszinierende Wirkungen. Auge, Prana und Geisteszustand hängen eng zusammen. So kann man mit den Shambhavi Augen-Mudras große Wirkung auf die Psyche haben. Wenn du erfahren bist in Yoga, insbesondere bezüglich Pranayama und Mudras, dann findest du hier genauere Anleitungen. Erfahre die Wirkung dieser Yoga Übung – lass dich anleiten zu Unteres Shambhavi Mudra Übungsanleitung. Es ist immer wieder gut, auch mal etwas Neues im Yoga auszuprobieren. Unteres Shambhavi Mudra Übungsanleitung ist eine Yoga Übung aus dem Kundalini-Yoga, ein besonders machtvoller Yogaweg.

Wenn du wirklich tief eintauchen willst in den Yoga der Energie, dann besuche doch mal ein Kundalini Yoga Seminar bei Yoga Vidya.

Autor/Sprecher dieses Podcasts: Sukadev Bretz. Ton/Schnitt: Nanda

Bist du Anfänger im Pranayama, sind Bandhas und Mudras Neuland für dich? Dann lerne doch die Yoga Atemübungen systematisch in einem mehrwöchigen Videokurs für Atemkurs Anfänger.

0 Kommentare zu “Untere Shambhavi Mudra Übungsanleitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.