Beschreibung von Hrim Namah Shivaya.

Kommentar von Sukadev Bretz . Gelesen im Anschluss nach einer Meditation im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung

Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum Anhören

3 Kommentare zu “Beschreibung von Hrim Namah Shivaya.

  1. Rainer M. Oelker

    Liebe Rafaela,
    Danke für die Empfehlung – da wirkte wieder ein Engel.
    Ich habe mir das Buch gerade im Yoga-Vidya Shop im Internet angesehen und mir notiert.
    Es hört sich sehr dicht und vielversprechend an. Ich werde hören, spüren, verstehen,
    wenn es zur erfüllten Zeit zu mir kommen soll. Der Weg geht weiter… wie schön… spannend…
    Hari Om
    Rainer M.

  2. Lieber Reiner,

    ein ganz tolles Buch von Swami Vishnudevananda kann ich dir dazu empfehlen.
    “Meditation und Mantras”

    🙂 Rafaela

  3. Rainer M. Oelker

    Liebevolle, komplexe, differenzierte, einfache Fülle.
    Da kann ich nur staunen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.