Coesfeld: Eröffnung neues Yoga Vidya Center

Yoga Vidya CoesfeldYoga Vidya CoesfeldYoga Vidya CoesfeldYoga Vidya Coesfeld

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung des 49. Centers Yoga Vidya Coesfeld
Am 14.September 2008 eröffnete das Yoga Vidya Zentrum Coesfeld seine Pforten mit einem umfangreichen Programm.
In den liebevoll gestalteten Räumlichkeiten war Platz genug für ein ausladendes vegetarisches Buffet,
eine Ecke zum Teetrinken, gemütliche Sessel zum ausruhen, Yoga Vidya Broschüren zum durchblättern und „sich inspirieren lassen“. Um 13.00 Uhr gab es eine kostenlose Probe-Yogastunde für Anfänger
Um 14.00 Uhr Informationen zur 2jährigen Yogalehrerausbildung. Diese beginnt in Coesfeld am 15.01.09, unter Leitung des erfahrenen Yoga Vidya Sevakas Viveka Kurth. Der nächste Infotermin findet statt am Do. 23.10.08 um 18.00 Uhr.
Ab 15.00 Uhr gab es eine nahezu atemberaubende Yoga Vorführung mit Rafaela (ehemalige Leiterin des Zentrums Koblenz)
Um 17.00 Uhr wurde das Zentrum durch die Zentrumsleiterin Ina Jyoti und Devani (Zentrumsbetreuerin aus Bad Meinberg) mit einer 45minütigen Ganesha Puja eingeweiht. Das Ritual war sehr kraftvoll, die Energie der Meister und besonders auch die Segensenergie Swami  Sivanandas war spürbar. Yoga Vidya wünscht dem neuen Zentrum alles Gute! Om Shanti, Devani

Adresse des Zentrums: Yoga Vidya Coesfeld, Ina Jyoti Nußmann, Schüppenstraße 19, 48653 Coesfeld, Tel. 02541-926907, Handy 015208906584, Email coesfeld@yoga-vidya.de, Web: www.yoga-vidya.de/coesfeld

4 Kommentare zu “Coesfeld: Eröffnung neues Yoga Vidya Center

  1. Liebe Elischeba,
    es tut mir leid das zu sagen, aber das Yoga Center in Coesfeld gibt es nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Rafaela

  2. Klasse – gar nicht weit von mir 🙂

  3. Hallo Jyoti,

    herzlichen Glückwunsch zu der Eröffnung des Yogazentrums.
    Wir haben uns in Bad Meinberg bei einer 9 tägigen Weiterbildung kennen gelernt, es war toll von deinen Plänen zu hören und jetzt von der Eröffnung im Newsletter zu erfahren.
    Alles Gute für dich, dein Team und deine Kids!
    OM SHANTI
    Silke aus Freiburg

  4. Na dann viel Erfolg damit! Würde auch gern mal irgendwann Joga ausprobieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.