Das Café Maya benötigt Unterstützung

Wir suchen ab sofort für unser Café Maya im Haus Shanti eine/n serviceorientierte/n Sevaka.

Zu Deinen Aufgaben gehören:

ॐ  Die Teestation an der Rezeption im Haus Shanti: 

Dafür sorgen, dass den ganzen Tag genügend Tee zur Verfügung steht, die Gläser gespült (Geschirrspülmaschine) und alles sauber gehalten wird. Die Teebehälter können je nach Füllmenge bis zu 20 kg schwer sein. ½ Befüllung ist jedoch möglich.

ॐ  Der Cafe Maya-Betrieb im Haus Shanti:

Beaufsichtigung, Wartung und Säuberung des Kaffee-Automaten, Ordnung und Sauberkeit im Café halten, netter Umgang mit Gästen. Außerdem freuen wir uns wenn Du unsere Gäste mit Deinen Backkünsten verzauberst. Leckere vegane Kuchen und Kekse werden dann im Café gegen Spende angeboten.

Langfristig ist geplant den Bereich im Café und davor zu verschönern. Dein neuer Aufgabenbereich wird somit neu gestaltet und noch heller und freundlicher werden.

Einsatz von ca. 7:00 – 09:00 Uhr morgens und ca. 12:00 – 17:00 Uhr nachmittags.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Kontakt per Email: seva@yoga-vidya.de

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

» Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?
» Hier findest du weitere Informationen:

Foto-Impressionen vom Seminarhaus Shanti, Yoga Vidya Bad Meinberg

1 Kommentar zu “Das Café Maya benötigt Unterstützung

  1. Das wäre mein Traumjob…..in ein paar Jahren😁 Noch muss ich einem anderen Sevaka den Vortritt lassen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.