Der Herbst ist da – Meditative Schwingung

Der Herbst ist da:-) auch hier in Bad Meinberg biegen die Bäume ihre Äste im Wind, die ersten Blätter färben sich gelb und rot. Die Kastanien sind gefallen und die Nüsse folgen. Die gesamte Natur zieht sich zurück, bereitet sich auf den Winter vor.  Dazu kommt die nach innen kehrende Energie bei uns Menschen. Von Freitag bis heute waren fast 90 Teilnehmer der 2-Jahres Yogalehrer Ausbildung im Haus, die das Wochenende über geschwiegen haben. Einige Sevaka und andere Seminargäste haben sich dann gleich solidarisch erklärt und mit geschwiegen. Es war eine wunderbare sanfte, meditative Schwingung hier im Haus. Auch der Satsang gestern abend war getragen von ruhigen, meditativen Kirtans und einen wunderbar inspirierenden Vedanta Vortrag über verschiedene Analogien mit Sukadev.
Vielleicht magst du ja auch dir einen Tag in der Woche zum Schweigetag machen und dort mehr meditieren, das gibt wunderbar Energie. Falls das nicht geht, so probiere doch wenigstens einige Stunden am Tag.

Ich wünsche euch allen eine wunderbare Herbstzeit, eine Zeit der Ernte dessen, was das Jahr gebracht und gesät worden ist.

Om Shanti, liebe Grüße
Rukmini

0 Kommentare zu “Der Herbst ist da – Meditative Schwingung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.