Die Einheit, die allen Religionen zugrunde liegt

Lesung von Sukadev als Inspiration des Tages. Gelesen im Anschluss nach einer Meditation im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung

Alle Vortrags mp3 mit Player zum Anhören

1 Kommentar zu “Die Einheit, die allen Religionen zugrunde liegt

  1. Hari Om Sukadev,

    Herzlichen Dank für deine täglichen Inspirationen die ich mir oft zu meinen täglichen Yogaübungen anhöre. Ich nutze die daraus gewonnenen Erkenntnisse gerne als Leitthema für meine abendlichen Yogakurse. Danke, Danke.

    Ich wünsche dir und dem ganzen Yoga Vidya Team einen harmonischen Start ins Jahr 2010.

    Om Shanti,

    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.