Die Yoga Videos auch als Podcast

Die Yoga Vidya Videos gibt es auch als Podcast – du kannst sie auf deinen PC herunterladen, du kannst sie in itunes (oder anderes Podcastprogramm)  abonnieren und auf deinen Videoplayer (z.B. iphone, ipod) hochladen und anschauen. Durch Klicken auf die Überschrift kommst du zum RSS Feed – in itunes kannst du auch einfach nach der Überschrift suchen lassen – es müssten alle dort gelistet sein. Und noch eine Bitte: Schreib doch in itunes Kommentare. Bewerte die Podcasts. So werden die Podcasts auch von anderen Usern besser gefunden.

  • Yoga Video Podcast
    Yogastellungen und Atemübungen verhelfen dir in wenigen Minuten zu neuer Kraft und Positivität. Die erfolgreichsten Übungen schlechthin! Kunterbunte Mischung aus Anfängerübungen, und fortgeschritteneren Praktiken.
  • Yoga Vidya Practice Video
    Yoga classes, Yoga relaxation techniques, Asanas, breathing exercises for daily life. Gives you new energy, relaxation and recharges you from within.
  • Ayurveda Video Podcast
    Alles, was du schon immer über Ayurveda wissen wolltest: Ayurveda Massagen, Ayurveda Ernährungstipps, Stirnguss, Anwendungen und vieles mehr. Von Lakshmana
  • Yoga und Meditation – spirituelle Video Vorträge
    Lass dich inspirieren, erhalte neue Anregungen und praktische Tipps für den spirituellen Weg von Yoga und Meditation. Video-Aufnahmen von Live-Vorträgen mit Sukadev Bretz in den Yoga Vidya Seminarhäusern.
  • Mantra-Video
    Mantra-Singen, um das Herz zu öffnen, das Bewusstsein zu erweitern, um zur Quelle von Freude und Liebe zu kommen. Aufnahmen aus den Satsangs nach der Meditation in den Yoga Vidya Ashrams.
  • Meditation Video – praktische Anleitungen und Übungen
    Lasse dich mit diesen Videos in die Meditation führen. Erfahre so tiefe innere Ruhe und erweitertes Bewusstsein. Teilweise Mitschnitte aus Seminaren bei Yoga Vidya Bad Meinberg, teilweise extra produziert. Erscheinungsweise: Alle 1-3 Wochen.

0 Kommentare zu “Die Yoga Videos auch als Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.