Du suchst noch ein Geschenk? Yoga Freundschafts-Wochenende: Die beste Freundin kommt mit!

Gibt es ein wertvolleres Geschenk als gemeinsame Zeit? Das “Yoga Freundschafts-Wochenende”, das vom 28.07.-30.07.23 im Ashram Bad Meinberg stattfindet, bietet eine schöne Gelegenheit, deine Liebsten mit “Zeit zu zweit” zu beschenken. Einer zahlt, der andere kommt kostenlos mit!

Und so geht’s

Ob beste Freundin oder Freund, Mama, Papa, Oma und Opa: Alle (erwachsenen) Herzensmenschen sind in dieser Einladung herzlich mit eingeschlossen!

1. Finde passende Seminare

Suche einfach ein Wochenend-Seminar für dich und für deine Begleitung aus unserem Angebot heraus, welches vom 28.07.-30.07.2023 in Bad Meinberg stattfindet. Übrigens: Du musst für dich und deinen Herzensmensch nicht das gleiche Seminar buchen!

2. Melde dich an

Melde dich über unser Buchungssystem beim gewünschten Seminar an und schreibe in das Feld am Ende der Buchung “Was ich sonst noch sagen möchte” das Kennwort “FREUNDSCHAFTSWOCHENENDE mit (Name deines Herzensmenschen) “.

3. Melde deinen Herzensmensch an

Melde dann deine Begleitung bei dem gewünschten Seminar auf die gleiche Art an. Schreibe in dasselbe Feld am Ende “FREUNDSCHAFTSWOCHENENDE kostenlos eingeladen von (dein Name)”. Es ist wichtig, dass du für euch beide dieselbe Zimmerkategorie auswählst (z.B. Doppelzimmer).


Alternativ kannst du auch eine kurze Mail an rezeption@yoga-vidya.de schreiben und alle wichtigen Daten (beide Namen, Adressen, Seminare, Zimmerkategorien und das Stichwort Yoga Freundschafts-Wochenende) angeben.

Was findet statt?

An diesem Wochenende ist mal wieder eine Menge los. Zieht es dich zu “Munay – die Kraft der Liebe?”, “SUP meets Yoga”, “Yoga Nidra”, oder doch eher zu “Yin Yoga und Trance” oder “Hatha Yoga Prävention”? Gerade für Yoga Newbies interessant: “Yoga und Meditation Einführung”.

Freut euch auf ein Wochenende zu zweit zum kleinen Preis. Raus aus dem Alltag, rein in die indische Ashramatmosphäre!

0 Kommentare zu “Du suchst noch ein Geschenk? Yoga Freundschafts-Wochenende: Die beste Freundin kommt mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.