Ehrung der Jubilare

Herzlichen Glückwunsch an alle Mitglieder unserer Yoga Vidya Gemeinschaft in Bad Meinberg, die im Januar ihr Jubiläum feiern: Als Jubilare wurden folgende Sevakas geehrt:

Tenzin, Julia, Krishnaprema, Gangadhara, Sanatani, Hugues, Karin, Nandi und Ines.

Tenzin ist seit 4 Jahren bei Yoga Vidya Bad Meinberg und ist Teamleiter der Hauptunterrichtenden Sevakas. Julia ist seit 3 Jahren bei uns uns leitet die Ayurveda Oase. Krishnaprema kommt ins 2. Jahr als Sevaka und leitet die Rezeption, Gangadhara als Urgestein der Geehrten beginnt sein 10. Jahr als Sevaka, herzlichen Glückwunsch! Er leistet sein Seva in der Boutique. Sanatani ist im Zertifikate Team und seit 4 Jahren in der Yoga Vidya Gemeinschaft, Hugues leitet das Grafikteam und hat sein zweites Jahr als Mitarbeier vollendet, genauso wie Karin und Nandi, Teamleiterin des Messe- und PR Teams. Ines beginnt ihr zweites Jahr in der Yoga Vidya Gemeinschaft und ist an der Rezeption tätig.

Swami Nirgunananda rief für die Ehrungen die Energien von Ganesha und unserer Meister an für spirituellen Segen, gutes Seva und persönliches sowie spirituelles Wachstum.

Herzlichen Glückwunsch den Jubilaren. Möge der Segen reichlich fließen.

Das Leben in der Yoga Vidya Gemeinschaft bietet dir viele Möglichkeiten, dich zu entfalten, deine Fähigkeiten einzubringen und spirituell zu wachsen. Möchtest du mehr über die spirituelle Gemeinschaft von Yoga Vidya erfahren?

Hier findest du Informatinen über das Leben und Arbeiten in unserer spirituellen Gemeinschaft.

Über Möglichkeiten der Mitarbeit kannst du dich hier informieren.

Offene Stellen in den Yoga Vidya Häusern und Stadtcentern findest du hier.

 

0 Kommentare zu “Ehrung der Jubilare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.