Ein Schwimmbad bei Yoga Vidya

Nur noch ein paar Wochen, dann ist es soweit. Ab Mitte April dürfen sich die Yoga-Vidya Gäste und Sevaka in Bad Meinberg über ein neues Ashram-Highlight freuen: das wiederbelebte Schwimmbad.

Bis 2009 konnten darin noch alle Wasserliebhaber  ihre Runden drehen, dann musste es aus Kostengründen stillgelegt werden. Im Frühjahr 2011 wird es nun wieder in Betrieb genommen – dank einer Initiative von Yoga Vidya und der Bereitschaft der benachbarten Reha-Praxis, die laufende Betreuung zu organisieren.

Schwimmen, Wasser-Meditieren, turnen und entspannen können in dem kleinen, aber feinen Becken im Untergeschoss des Seminarhaus Shanti die Gäste und Sevaka von Yoga Vidya und die Patienten der Reha-Klinik. Aktuelle Zeiten und Angebote wird es zur gegebenen Zeit an der Rezeption geben.

Also schon mal vormerken: Badesachen einpacken beim nächsten Besuch in Bad Meinberg. Dann kann die nächste Yoga-Auszeit noch ein bisschen erholsamer und wohltuender werden.

10 Kommentare zu “Ein Schwimmbad bei Yoga Vidya

  1. Oooooo m, Verzeihung! Eigentlich sind wir immer von 8.00 h – 20.00 h Mo. – So. und Fr. u. So bis 22.00 h erreichbar. Danke!

  2. wann ist diese nummer erreichbar? habe heute morgen um 9 uhr durchgeklingelt, keiner da. jetzt leider auch noch nicht…

  3. Ja, bei Yoga Vidya gibt es jede Menge Yoga Kurse. Schau doch mal nach auf https://www.yoga-vidya.de . Oder rufe einfach an 05234-870

  4. weiss jemand, ob es dort auch spezielle Joga Kurse gibt bzw. angeboten werden und wenn ja, wann?

  5. waren letze woche da und wir müssen sagen, das sieht einfach klasse aus!

  6. hehe =) meiner ist schön blau…

  7. hat jemand schon mal einen gelben pool gesehen? ^^bei meinen nachbarn steht einer und der zieht dermassen die fliegen an… =)

  8. alles andere wäre ja auch langweilig.

  9. endlich mal ein schwimmbad, mit mehr als nur einem normalen schwimmer becken 😉

  10. Schön das dies so ermöglicht wurde. ich finde diese Idee wirklich gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.