Eine Zeitrückreise zum Xperience 2023 – REVIBES FÜR ALLE

Für alle, die dabei waren und nochmal reinspüren wollen.

Für alle, die diesmal nicht dabei waren.

Für alle, die mit dem Gedanken spielen, nächstes Jahr dabei zu sein .

Xperience 2023 – DER REVIBE FÜR ALLE

Die Wiesen um den Ashram liegen wieder verlassen da, die Spuren des Xperience 2023, sind äußerlich schon (fast) beseitigt. Der Ashram Alltag ist wieder in vollem Gange. Aber innen drin wummerts noch.

Das Xperience Festival 2023 war ein Erlebnis der Extraklasse. Enthusiastisch haben wir zu den Rhythmen und Klängen der Musiker die von nah und fern zusammenkamen, entspannt, getanzt und posiert. Die Schwingungen trugen uns durch Workshops, Vorträge und zu den gesunden Leckereien! Weiter zu den kleinen und großen Ständen wo es Rawfood und Räucherwerk, Murtis und Musikinstrumente, und alles was die Praxis unterstützt gab. Unsere spirituellen Speicher konnten auf allen Ebenen gefüllt werden! Die Yogiherzen konnten höher und im Einklang schlagen. Ihr alle habt diese einzigartige Atmosphäre mitgeschaffen!

8x Danke

Danke ans Xperience – Team!

Danke euch Musikern und Künstlern!

Danke euch Händlern und Produzenten!

Danke euch Workshop Leitern und Rednern!

Danke an euch Mithelfer (Xperience Xperten :)!

Danke an alle Beteiligten! Danke an alle die da waren!

Danke allen die uns mit Speis’ und Trank versorgt haben!

Und danke an die Sonne, dass du doch noch raus gekommen bist!

„Dieser Moment, wenn hunderte Menschen jubelnd das Leben feiern, ist wie Unendlichkeit.
Momente des Einfühlens, der Einheit, der Freundschaft – des Entzückens.“

Die Erinnerungen an die unvergesslichen Momente werden uns jedoch noch lange begleiten, auch wenn wir uns insgeheim vielleicht schon auf das nächste Xperience Festival freuen.

Xperience 2023 Fotoalbum

REVIBES! FÜR DICH! OM SHANTI!

Noch mehr Eindrücke, Vibes, Erinnerungen von den Xperience Festivals der letzten Jahre findest du im dem Festivalkanal auf YouTube und auf der Xperience – Homepage.

0 Kommentare zu “Eine Zeitrückreise zum Xperience 2023 – REVIBES FÜR ALLE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.