Endspurt: 2 Jahres-Yogalehrerausbildung im Januar

Über 56 Yoga Vidya Center bieten deutschlandweit die 2-Jahres-Yogalehrerausbildung im Januar 2012 an. In unserer neuen Broschüre findest du alle wichtigen Infos: Aufbau der Ausbildung, die Städte und Kosten. Lass dich außerdem von den vielen schönen Zitaten inspirieren von einigen Yogalehrern, die die Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya bereits absolviert haben. Es haben sich schon recht viele Interessierte dafür entschieden mitzumachen. Wenn du also dabei sein möchtes oder dich einfach dafür interessierst, dann informiere dich doch bitte in deinem betreffenden Yoga Vidya Center in deiner Stadt, vereinbare einen Gesprächstermin. Viele Yoga Vidya Center bieten zu dieser Yogalehrer Ausbildung im Januar noch eine Info-Veranstaltung an.

Es ist sehr sinnvoll dabei zu sein, besonders wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann findest du Klarheit. – Die Zentrumsleiter möchte gern auf einiges eingehen, was dich als Interessierte/n der Ausbildung helfen kann. Nimm die Gelegenheit für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung wahr und werde Yogalehrer/in. 

0 Kommentare zu “Endspurt: 2 Jahres-Yogalehrerausbildung im Januar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.