Erfahrungsbericht: „Wie Yoga mir aus einer Lebenskrise half“

„Ich bin 34 Jahre alt und war eigentlich immer ziemlich unsportlich, deswegen hätte ich mir auch nie zugetraut, Yogalehrerin zu werden, obwohl ich schon lange Yoga mache und eigentlich immer fitter wurde dadurch. Nur den letzten Schritt habe ich mich nicht getraut, obwohl es doch so gut zu meiner Ayurveda – Ausbildung passt. Als dann auch noch meine Beziehung zu meinem Freund gar nicht mehr rund lief, wusste ich erst recht nicht, was ich machen sollte. Vier Wochen im Westerwald – er alleine in München. Ob das gut geht. Bei der Ayurveda – Ausbildung ging es gut, aber da hatten wir keine Krise, waren glücklich miteinander. Jetzt das Gegenteil. Irgendwie war der Wurm drinnen.

Ich bin doch gefahren… hier weiterlesen…


Om Shanti und viele Grüße aus Bad Meinberg

euer Yogi Heinz / www.yogatherapie-portal.de

Neu: www.yogatherapie-kur.de

körperorientierte Yoga Therapie Seminare / psychologische Yoga Therapie Seminare

Yoga Therapie Gruppe Yoga Therapie Forum Yoga Therapie Blog

0 Kommentare zu “Erfahrungsbericht: „Wie Yoga mir aus einer Lebenskrise half“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.