Erzählung über Shankaraya

Play

Lausche einem Vortrag über Erzählung über Shankaraya

Lesung von Sukadev als Inspiration des Tages. Gelesen im Anschluss nach einer Meditation im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung

1 Kommentar zu “Erzählung über Shankaraya

  1. premajyoti

    Om Om Om

    Vielleicht bin ich schon da , bin schon immer angekommen und muss nirgendwo hingehen, nur meine Augen können es nicht sehen/erkennen?Dann gibt es keine Geburt und kein Tod…

    wenn mein Selbst Glück ist, dann ist mein Selbst auch schon immer da und wird immer da sein.Gott ist in der ganzen Schöpfung, dann ist er immer da und wird immer da sein auch in dir und in mir….

    Om Shanti-die ewigen Fragen der Menschheit, Danke liebe Gurus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.