Der Sommer ruft: Yoga Vidya unterwegs

Der Sommer naht. Und damit auch die diesjährige Messe- und Festival-Saison. Auch in 2011 werden wir uns mit dem Messe-Team von Yoga Vidya wieder auf die Yoga-Socken machen und den integralen Yoga nach Swami Vishnu-Devananda und Sukadev an vielen Plätzen Deutschlands vertreten. Hier könnt ihr uns überall treffen:

Gleich in der Nachbarschaft geht’s los. Am 3. April können alle, die gerade in der Gegend sind, in Detmold an zwei ent-spannenden Workshops teilnehmen: Lakshmana , der Leiter der Ayurveda Oase wir bei der Gesundheits- und Vitalitätsmeile im Rahmen des Detmolder Frühlingsfestes zwei Anleitungen in ayurvedischer Selbstmassage geben. Und später am Tag kann man bei Mahashakti praktische und wohltuende Übungen aus der Yogatherapie bei Kopfschmerzen und Migräne lernen.

Mitte April trifft man uns dann in Hamburg zur Lebensfreude-Messe – eine immer wieder gerne genutzte Gelegenheit für uns, die „neue Welt“ rund um Yoga, Meditation und Herzensenergie zu entdecken. Und dann bleiben wir gleich auf heimischem Boden:

Der Kinderyoga-Kongress in Bad Meinberg wird in diesem Mai bunter und vielseitiger denn je – mit großen Ambitionen in Sachen Yoga an Schulen, Kindergärten und Kindertagesstätten. Und im Juni gibt’s wieder das große Yoga Vidya Musikfestival mit Indigo, Spring, Hassan Dyck, den Bhaktas, Jai Uttal, Sundaram und dem Rumi Projekt, vielen Workshops und Klangyoga-Stunden. Lasst euch überraschen!

Die Rainbow Spirit Messe findet in diesem Jahr erstmals in München statt. Da wird unser Yoga Vidya Messe-Team an Pfingsten mit dabei sein. In den Osten der Republik locken uns in diesem Sommer gleich drei besondere Yoga Höhepunkte: Das Yoga Festival in Berlin, Das World Culture Festival im Berliner Olympiastadion, das in diesem Jahr dort zum ersten Mal Gäste und Yoga-Freunde aus aller Welt zusammenbringen wird und im August schließlich der Bhakti Yoga Summer in Bad Staffelstein, dem großen Yoga-Musik-Festival mit vielen bekannten Referenten, Künstlern und Yogis.

„Flowering of the heart!“ – Herzen öffnen, meditieren, das Leben feiern. Yoga Sommer 2011 – wir kommen!

1 Kommentar zu “Der Sommer ruft: Yoga Vidya unterwegs

  1. Da freue ich mich schon drauf. Vor allen Dingen auf die Rainbow Spirit Messe in meiner Heimatstadt München – aber auch auf das Yoga Festival Berlin. Das wird bestimmt ein toller Festivalsommer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.