Fordernde Yogastunde mit Sukadev

Auf den Seiten für Mitglieder gibt es eine neue mp3-Datei: Fordernde Yogastunde mit Sukadev, Aufnahme von einem Workshop im Yoga Vidya Center Köln . Wenn du Mitglied bei Yoga Vidya bist, schau doch in die Mitgliederseiten rein. Wenn nicht, werde doch Mitglied

1 Kommentar zu “Fordernde Yogastunde mit Sukadev

  1. Medalasa Marlene Mensendiek-Scholz

    Hallo,
    leider kann ich die im Blog angekündigten fordernden Pranayama- und Yogastunde in den Mitgliederseiten von BYV nicht finden.
    Da ich aber weiter an diesen Seiten interessiert bin, wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr mir genauer sagen könntet, wo ich die Seiten finde.
    Danke.
    Om Shanti und ein gutes Neues Jahr
    Medalasa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.