Fotoshow: Konzertabend

Am 30.08.11 gab es mal wieder einen kleinen Konzertabend voller Mantras im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Direkt im Anschluss an den Satsang am Dienstagabend bauten die Musiker ihre Boxen auf und verkabelten eifrig ihre Gitarren und Mikrofons.

Das Ergebnis wäre vielleicht auch ohne Technik ein Ohrenschmaus geworden, aber so wurden auch die Yogis in der letzten Reihe mit der vollen Klangschwingung verwöhnt.
Unter den Musikern waren unter anderem Janin, Jaspoia Lee und Kerstin.
Sie luden ihr Publikum ein zum Mitsingen und Träumen und verführten so manchen, sich von den Tönen davontragen zu lassen.

Hier ein flüchtiger Einblick in eine Welt, die nur mit den Ohren zu begreifen ist…


Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

4 Kommentare zu “Fotoshow: Konzertabend

  1. Liebe Monika Stich,

    du könntes dir die Videos die ich meinem Kommentar davor reingestellt habe anschauen, oder gehe auf mein Yoga Vidya Videos und gebe Janin ein, dort findest du sehr viele erstklassige, wunderschöne Videos.
    Hier ist der Link: http://mein.yoga-vidya.de/video.

  2. sehr tolle Bilder. Ich würde es auch sehr gut finden wenn ihr Videos online stellen könntet. Aber geht bestimmt nicht oder? Würde die Musik gerne mal hören

  3. Liebe Waldfee,

    diese Konzerte mit Janin Devi sind auch wunderschön.
    http://mein.yoga-vidya.de/video/mantra-kirtan-koncert-mit
    https://blog.yoga-vidya.de/2010/07/29/die-shantis-zu-gast-in-bad-meinberg/

    Wenn du dann wieder mal bei Yoga Vidya bist (in 2 Wochen) dann kannst du sicher Yogastunden mit Janin meistens Donnerstags mit Musik geniesen. 😀

    Liebe Grüße
    Rafaela

  4. Oh, da wäre ich gerne dabei gewesen…..
    Habt Ihr nicht zufällig gefilmt, oder?!

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.