Einige Yogafragen an: Julia aus Freiburg

Julia verbrachte einige Tage als Gast bei Yoga Vidya Bad Meinberg. Yoga hat sie vor 4 Monaten entdeckt und sehr schnell die Erfahrung gemacht, dass es ihrem Körper und Geist gut tut. In kurzer Zeit hat sie eine große Yogabegeisterung entwickelt.

Liebe Julia, seit wann praktizierst du Yoga? Seit 4 Monaten

Welches Yoga? Integraler Yoga nach Swami Sivananda

Wo praktizierst du am liebsten? Im Yoga Vidya Stadtcenter in Freiburg und zu Hause

Was gefällt dir an Yoga? Gesunderhaltung des Körpers und Geistes, Harmonie mit mir Selbst und meiner Umwelt, die Spiritualität, die Ruhe, die Öffnung.  Yoga führt mich dahin, der Mensch zu sein, der ich bin.

Welche sind deine Lieblings-Asanas? Kopfstand, Schulterstand, Bauchkräftigung, Shavasana

Wo geht dein nächster Yoga-Urlaub hin? Yoga Vidya Bad Meinberg oder Yoga Vidya Allgäu

Wie bist du auf Yoga aufmerksam geworden? Eine Freundin von mir ist Sevaka bei Yoga Vidya Bad Meinberg

Was hat dich motiviert, zu Yoga Vidya Bad Meinberg zu kommen? Ich möchte meine Yogapraxis vertiefen, Frieden finden, Entspannung genießen, Yoga noch mehr kennen lernen

Was gefällt dir besonders gut an Yoga Vidya Bad Meinberg? Die vielen Yoga- und Meditationsangebote, die Rituale, die Satsangs, Sukadev und das leckere Essen.

Bist du Vegetariernin oder Veganerin? Wie schmeckt dir das Essen hier? Ich bin Vegetarierin. Das Essen schmeckt gut, Suppen gefielen mir in dieser Woche weniger gut, Hauptgerichte meistens gut, das Salatbuffet ist ein Traum.

Wirst du wieder kommen? Wahrscheinlich

Dein yogisches Lebensmotto? Ausatmen – Loslassen

0 Kommentare zu “Einige Yogafragen an: Julia aus Freiburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.