Fotoshow: Nachklang von der YOGA WORLD MÜNCHEN 2017

Die Yoga World München öffnete ihre Tore auch dieses Jahr wieder für alle, die sich von der bunten Vielfalt, erfahrenen Yogalehrern, Ausstellern und Größen aus den Bereichen Yoga und Ayurveda inspirieren lassen wollten.

Die gelungene Mischung an Ausstellern bot dem Besucher ein breites und vielfältiges Angebot an allen möglichen Yoga Stilen und Richtungen. Yoga Vidya bot an alle drei Messetagen Yogaunterricht mit Yogalehrerin Jasmin und Kai an, der für die musikalische Untermalung sorgte.

Das Interesse an den Yogastunden steigerte sich von Tag zu Tag und der Yoga Space war am Sonntag bis zur letzten Matte besetzt. Wir konnten eine klare Tendenz zu Mantrayogastunden erkennen und das Münchener Yoga Vidya Stadtzentrum bekam dadurch auch eine gute Werbung. Die umher bummelnden Besucher der Messe, die von den Mantra-Klängen wie magisch angezogen wurden, sammelten sich an den Ein- und Ausgängen zum Yoga Space, um so „zumindest“ der Musik lauschen zu können. 

Unsere Roll Ups und Beach-Fahnen konnten wir geschickt platzieren und erreichten so an öffentlichen Plätzen der Messe die Aufmerksamkeit von vielen vorbei strömenden Menschen.

Die Werbung für das Xperience Festival zog speziell sehr viele junge Leute nach den Yogastunden von Jasmin und Kai an den Stand und wir erfuhren für dieses neue Projekt sehr viel positive Resonanz.

Gleichzeitig wurden auch sehr intensiv der Kinderyoga Kongress im März und unser Musikfestival Ende Mai beworben. Auch hier trafen wir auf großes Interesse.

Alles in Allem hatten wir eine sehr schöne und bereichernde Zeit mit tollen, neuen Kontakten und viel Freude beim Austausch.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal herzlich bei der Münchener Truppe, Sundari, Purnima und RamaShakti, bedanken, die uns während der Tage der Yoga World so tatkräftig zur Seite standen.

Und Danke, WIR waren ein tolles Team mit: Christian, Jasmin, Kai und KrsnaKami. Wir freuen uns schon auf die nächste Yoga World im April in Stuttgart.

Hari Om Tat sat

Impressionen von der Yoga World in München: 

0 Kommentare zu “Fotoshow: Nachklang von der YOGA WORLD MÜNCHEN 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.