Fotoshow: Sevakaversammlung in Bad Meinberg

Heute fand die Sevakaversammlung in Bad Meinberg ausnahmsweise mal im „Ananda Raum“ im Projekt Shanti statt und nicht wie gewohnt im Saraswati Raum. Denn es stand eine Begehung der Räumlichkeiten des Shanti Hauses auf dem Programm…
Zuerst aber wurde das Team für den Allgäu Ashram geehrt, reich beschenkt und beglückwünscht, es wurden Om Tryambakams gesungen und Shivakami und ihre drei Sevaka verabschiedeten und bedankten sich bei allen Bad Meinberger Sevakas. Denn am 20. Mai beginnen die Renovierungsarbeiten im Haus Yoga Vidya Allgäu – und so wird das Allgäu Team die nächste Sevakaversammlung schon in dem neuen Haus Yoga Vidya Allgäu erleben.

Außerdem wurden auch drei Sevakas geehrt, deren Zeit bei Yoga Vidya sich jährt. Herzlichen Glückwunsch an Katyayani, Amari und Omkara.

Mehr über die Jubilare findest du ab Mi.15.05. um 12Uhr hier>>>


Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

0 Kommentare zu “Fotoshow: Sevakaversammlung in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.