„Elefanten Handlung“ – HYP.II.38

Play

Sukadev spricht über den 38. Vers der Hatha Yoga Pradipika, 2. Kapitel, als Inspiration des Tages. Essenz: Therapeutisches Erbrechen hilft der Gesundheit

Mehr zur Hatha Yoga Pradipika findest du im Hatha Yoga Pradipika Portal:

Kurzvortrag über die Hathayoga Pradipika von Sukadev von Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Meditation, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung . Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum Anhören

2 Kommentare zu “„Elefanten Handlung“ – HYP.II.38

  1. Liebe Nine

    lese zu den Infos die Sukadev im Podcast gegeben hat noch aufmerksam diesen Link http://www.satyananda-yoga.de/index.php?id=294
    sicher werden dann deine bedenken aufgelöst.
    Gerne, wenn du weitere Fragen hast melde dich.

    Liebe Grüße
    Dein Yoga Vidya Team 🙂

  2. Hallo!
    Ich frage mich wie gesund das ist, weil doch die Magensäure die Zähne angreift und die Speiseröhre und das Salzwasser dehydriert evtl.etwas oder? Man soll ja auch nicht auf Dauer Glaubersalz zu sich nehmen.Ich lasse mich gerne neu belehren aber bitte erklärt es ausgiebig. Ich vermute das einige sich dies aus den oben genannten Vermutungen nicht trauen.

    Liebe Grüße
    Nine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.