Fotoshow: Samstag Abend Satsang

Jeden Samstag Abend zwischen 20Uhr und 22Uhr findet im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg ein langer Satsang statt. Dieses große Zusammensein der Yoga Vidya Gemeinschaft wird live ins Internet übertragen und kann in der Yoga Vidya Community von jedermann kostenfrei und neuerdings ohne störende Werbeunterbrechungen miterlebt werden. Wer nicht im Haus ist, hat so die Möglichkeit, übers Internet live mit dabei zu sein.
Zum Yoga Vidya Satsang Livestreaming Samstags 20-22h geht es hier>>>>

Die Bilder unten geben einen kleinen Einblick ins Mantrasingen.
Besonders gefallen hatte mir an jenem Satsang (Sa. der 16.06.12), dass zwei unserer Hauskinder sich getraut hatten einen Kirtan zu singen.
Wie es sich wohl anfühlt, als Kind in einem Ashram aufzuwachsen und auf der Bühne einen Saal voller Menschen zum Mantrasingen anzuleiten?

Viel Freude mit den Fotos:


Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

0 Kommentare zu “Fotoshow: Samstag Abend Satsang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.