Fotoshow: Schweigegarten im Projekt Shanti

Zwischen den Gebäuden des Seminarhauses Shanti liegt der Schweigegarten. Jeder, der vorbeikommt ist eingeladen sich  auf einer Bank niederzulassen (natürlich schweigend), einen Moment tief Luft zu holen und die Stille zu genießen.
Aus einem ehemals verwilderten Innenhof ist durch liebevolle Gartenarbeit ein Ort der Kontemplation geworden. Dass ist selbst jetzt zu spüren, wo es draußen noch kühl ist und der Frühling erst schüchtern seine ersten Fühler ausstreckt.
Wenn erst einmal alles wächst und blüht, wird dieser Ort ganz sicherlich vor Lebenskraft und stiller Freude nur so strahlen.

(Ich habe mir schon fest vorgenommen im Frühling/Sommer noch einmal Fotos machen zu gehen  : )
Das Projekt Shanti hat viele schöne Seminarräume, …aber welcher Raum könnte schöner sein, als einer,  über dem nur der Himmel seinen Bogen spannt?
Welche Teilnehmer könnten schöner singen als die Vögel in den Zweigen?
Und welcher Innhalt könnte wesentlicher sein, als der, den uns die Stille lehrt?
Lass dich nieder, lausche und nimm dir Zeit zu SEIN.

Mehr zum Projekt Shanti findest du hier>>>


Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

0 Kommentare zu “Fotoshow: Schweigegarten im Projekt Shanti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.