Fotoshow: Sommerfest in Bad Meinberg

Letzten Dienstag feierten die Sevakas im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg ein Sommerfest. Es gab alles was das Herz begehrt: Sonnenschein, Musik, Kuchen, Lagerfeuer, Stockbrot und viel Zeit zum gemütlich Beisammensein.
Auch einen Geburtstag gab es zu feiern und das Geburtstagskind wurde mit einem wunderschönen Blütenkranz, Applaus und ganz vielen guten Wünschen beschenkt.
Allen Yogis, die mit auf unserer Sommerfeier dabei waren, ein ganz herzliches Dankeschön für die fröhliche,  gemeinsame Zeit !
Und alle, die nicht dabei sein konnten, grüße ich mit den vielen bunten Bildern!

Viel Spaß damit!


Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

1 Kommentar zu “Fotoshow: Sommerfest in Bad Meinberg

  1. Sehr schöne Fotos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.