Gewinner stehen fest: Schreibe über deine Yogalehrer/innen

Schreibe über dein Yogalehrer/innen. Im aktuellen Preisausschreiben hat Sukadev wieder alle Yoga Vidyaner und Yoga Vidya Fans dazu aufgerufen, über ihre Erfahrungen mit Yoga zu schreiben. Neun inspirierende Erfahrungsberichte sind dieses mal zusammen gekommen. Alle nachzulesen in der Yoga Vidya Community unter der „Diskussion: Schreibe über deine Yogalehrer/innen“

Auch dieses Mal wieder war an die Beteiligung ein Preisausschreiben geknüpft. Und gewonnen haben:

den 5. bis 10. Preis, ein Buch oder eine CD nach Wahl aus dem Yoga Vidya Verlag:

Katja aus Augsburg

Yvonne aus Datteln

Sabine Hage-Malsch

AngelikaLemler

Suzy aus Zürich

… den 2. bis 4. Preis, ein Wochenendseminar nach Wahl bei Yoga Vidya in Bad Meinberg:

Klaudija aus Karlsruhe

Pau aus München

Haripriya aus Schleswig-Holstein

… und den 1. Preis, ein Wochenseminar nach Wahl, ebenfalls in Bad Meinberg:

Klara aus Essen

Danke  für eure Teilnahme und eure Offenheit, diese Erfahrungen mit anderen zu teilen.
Mögt ihr auf eurem weiteren Weg genauso wie bisher vom Yoga geleitet und gestärkt werden!

Hari Om

0 Kommentare zu “Gewinner stehen fest: Schreibe über deine Yogalehrer/innen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.