Klangmassage: Schwingung und Entspannung pur

Lege dich auf den Rücken,  lausche den Klängen des Gongs und spüre die Schwingung in jeder Körperzelle. Und dann lass dich einfach fallen und in den Klangwellen treiben…

Ach, das klingt herrlich! Eine Wochenende mit Klangmassage ist wohl eine der einfachsten und wirkungsvollsten Methoden, ein angespanntes Nervensystem wieder zur Ruhe zu bringen und die Seele in reinster Lebensfreude zu baden. Wer es sich einfach mal wieder gutgehen lassen und ganz und gar entspannen will, dem sei das Klangmassage-Seminar mit Atmamitra Mack im Mai wärmstens ans Herz gelegt.

Hier kannst du dich einfach tragen lassen von den Schwingungen der Gongs und Klangschalen. Erlerne selbst verschiedene Spieltechniken, gewinne Einblicke in die Hintergründe der Schwingungstechniken und deren Wirkung. Harmonisiere Körper, Geist und Seele mit den kosmischen Schwingungen dieser uralten Instrumente. Neue Kraft und Erholung sind da garantiert inbegriffen.

Mehr Infos >>

Würdest du selbst anderen gerne etwas Gutes tun? Das geht ja mit Massage besonders gut. Und bei Yoga Vidya gibt es viele Möglichkeiten der Ausbildung in Massage… Auch in tibetischer Klangmassage…

0 Kommentare zu “Klangmassage: Schwingung und Entspannung pur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.