Gleich wird das Haus Yoga Vidya Nordsee eingeweiht…

Ich bin gerade angekommen – es ist wunderschön hier im Haus Yoga Vidya Nordsee. Beide Yogastunden sind schon voll, der Parkplatz überfüllt… Keshava mit seinem Team war die letzten Tage schon sehr aktiv – Bilder hängen schon, Rezeption ist eingerichtet, aus der Küche duftet es… Ich freue mich auf die Einweihungsfeier mit Puja, die in 45 Minuten anfängt. Ach ja, einen Nordseespaziergang habe ich schon hinter mir – wunderbar, diese Weite und Kraft des Meeres. Om Shanti, liebe Grüße vom hohen Morgen, Moin Moin, Sukadev

3 Kommentare zu “Gleich wird das Haus Yoga Vidya Nordsee eingeweiht…

  1. antaryamin

    Liebe, Erfolg und göttlichen Segen für Euer neues Projekt!!! Ich freue mich schon auf die Fotos.

    Gruss aus Köln,
    Antaryamin

  2. Gerade war die Einweihungspuja. Es war ein sehr machtvolles Ritual mit starker Schwingung. Etwa 120 Teilnehmer waren dabei. In den nächsten Tagen folgt ein Photobericht…
    Morgen früh um 7h wird es hier einen Satsang geben, anschließend Yogastunde. Und dann fahre ich nach Hamburg, um am Abend ein Kundalini Yoga Seminar zu geben. Om Shanti, herzlichst, Sukadev

  3. Ich wünsche euch eine wunderbare Einweihungsfeier. Möge der Segen der Meister auch auf diesem dritten Yoga Vidya Ashram liegen.

    Om Shanti, liebe Grüße und Moin Moin an die Nordsee, wünscht euch
    Rukmini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.