Entspannungskursleiter Ausbildung in den Yoga Vidya Seminarhäusern

„Hilfe – meine Umwelt ist total gestresst. Mir wäre es lieber, die würden sich alle mehr entspannen.“ Hast du das oder ähnliches schon einmal gedacht?
Dann gilt: Nicht jammern, sondern aktiv etwas dagegen tun!

Der Besuch einer Entspannungskursleiterausbildung in unseren Yoga Vidya Seminarhäusern Bad Meinberg, Westerwald oder Nordsee können dir da eine gute Hilfe sein.
In der Entspannungskursleiter Ausbildung lernst du verschiedene Entspannungstechniken, wie z.B. Autogenes Training, progressive Muskelentspannung, Body Scan, Yoga Tiefenentspannung u.v.m und lernst, wie du diese in Entspannungskursen und Entspannungsseminaren unterrichten und Menschen kompetent zu körperlicher und seelischer Entspannung, innerer Ruhe und Aktivierung der Selbstheilungskräfte führen kannst.
Und der große Vorteil diese Ausbildung ist:
Es ist mit Abstand die entspannendste Ausbildung bei Yoga Vidya, denn du übst auch selbst mehrfach täglich Entspannungstechniken:-).

Hier findest du eine ausführliche Beschreibung und Übersicht über alle Entspannungskursleiter Ausbildungen in den Yoga Vidya Seminarhäusern.

1 Kommentar zu “Entspannungskursleiter Ausbildung in den Yoga Vidya Seminarhäusern

  1. Hallo,

    ich kann nur jedem, der sich für Entspannung interessiert, dazu raten auch eine Kursleiterausbildung zu machen, denn das Verständnis vieler Methoden kann dadurch noch um einiges vertieft werden.
    (Ich bekomme übrigens keine Provision für solche Posts 🙂
    Aber ich spreche aus fast 30 jähriger Erfahrung mit Entspannungsmethoden.

    Gruß,

    Stefan
    http://www.entspannt-bewusst-sein.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.