Handle durch das Selbst – Bhagavad Gita IV 25

Kurzvortrag über die Bhagavad Gita von Sukadev von Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Meditation, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung . Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum Anhören

1 Kommentar zu “Handle durch das Selbst – Bhagavad Gita IV 25

  1. Premajyoti

    Lieber Sukadev,
    eine kleine Bitte, was ich nicht verstehe?
    Es heißt doch “in der Bibel?” das Gott uns die Engel zur Seite gestellt hat und manchmal, wenn die Wogen sehr hoch schlagen, bitte ich Gott mir oder meinen Mitmenschen seine Engel zur Seite zu stellen. Ich beschäftige mich nicht übermäßig mit der Engelswelt, aber Sie sind doch als Helfer für uns Menschen von Gott beauftragt worden oder ?
    Herzlichst
    Premayjoti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.