Herbst Spezial: Urlaub zum kleinen Preis

Die Zeit rast, der Winter naht und wenn man es genau besieht, steht sogar Weihnachten schon wieder kurz vor der Tür.

Wenn dir das gerade alles zu grau, zu viel und zu schnell ist und du vor dem nächsten Trubel noch ein wenig Energie tanken willst, dann nutze doch mal die kleine und günstige Urlaubsalternative bei Yoga Vidya. Zm Beispiel mit dem Herbst Spezial, bei dem du für sieben Tage nur so viel zahlst wie sonst für fünf. Das bedeutet:

Eine ganze Woche Urlaub, Yoga und Entspannung. Beim Herbst Spezial – zum Beispiel vom 28. November bis 05. Dezember oder auch später –  kannst du dich mit allem verwöhnen lassen, was Körper, Geist und Seele so brauchen, um wieder richtig in Schwung zu kommen: Abwechslungsreichen Yogastunden, Massagen, Meditation, Klangreisen, Ausflügen ins Grüne, Schwimmbad, Sauna und leckerem yogisch gesunden Essen. Dazu noch ein paar gute Gespräche und die kraftvolle Atmosphäre des Ashrams – schon steigt der Energiepegel wieder.

Und solltest du nicht wissen, wohin mit Mann, Frau und Kind in dieser Zeit, dann bring sie doch einfach mit. Kinderbetreuung und Angebote für Individualgäste, die einfach nur da sein wollen, gibt es in Bad Meinberg zur gleichen Zeit nämlich auch.

Einfach in der Seminardatenbank gucken, anmelden und losfahren. Yoga und Entspannung können nämlich Wunder bewirken. Und das vor allem, wenn man sich ab und zu mal richtig viel Zeit dafür nimmt – besonders wenn man die gerade eigentlich gar nicht hat…

Zum Herbst Spezial >>

Anmerkung aus dem Jahr 2011: Dieser Arikel ist natürlich jetzt schon etwas älter… Inzwischen ist Yoga Urlaub bei Yoga Vidya noch populärer geworden. Schau doch mal nach was es momentan für Möglichkeiten gibt für Yoga Urlaub und Yogaferien >>

1 Kommentar zu “Herbst Spezial: Urlaub zum kleinen Preis

  1. Diese inspirierende günstige Yoga Spezial Seminare sind einer der beliebtesten und meistbesuchten Seminare bei Yoga Vidya. Große klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.