Video: Wandern im Teutoburger Wald

Dass man bei Yoga Vidya wunderbare Yoga und Wandern Seminare besuchen kann, wissen vermutlich schon viele. Aber wie es in so unscheinbar klingenden Gegenden wie im Teut0burger Wald aussehen kann und wie viel Naturkraft es dort zu spüren gibt, das lässt sich mit Worten schwer beschreiben. Eigentlich ja auch mit Bildern und Tönen.

Wir haben es trotzdem versucht – mit einem Online-Video als Inspiration und für den ersten Eindruck. Das romantische Silberbachtal und die fremdartig anmutenden Höhenlandschaft auf dem Velmerstot in der Nähe von Bad Meinberg sind nämlich kleine Wildnisparadiese und verbreiten mancherorts so viel Kraft, dass man darin eine freudige Gänsehaut bekommen kann. Das auch noch in Kombination mit viel Yoga und Meditation, netten Bekanntschaften und yogischer Küche. Da kann man fast zusehen, wie das Herz und die Sinne sich öffnen.

Hier also kleines Appetithäppchen, bald auch zu bewundern auf der neuen Yoga Vidya Infoseite zum Thema Yoga und Wandern. Viel Spaß beim Schauen!

1 Kommentar zu “Video: Wandern im Teutoburger Wald

  1. Hallo,

    wir nennen das Aktivwellness und solche Touren in Kombination mit Entspannungsmomenten einfach nur genial. Und der TW ist sowieso traumhaft schön.

    Mad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.