Heute Rezitation: Om Shri Ramaya Namaha

Heute wird bei Yoga Vidya in Bad Meinberg das Mantra  Om Shri Ramaya Namaha von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr rezitiert. Anschließend findet um 19.00 Uhr die große Divali Puja statt.Wir meditieren über Rama, der Freude verkörpert und uns zeigt, im täglichen Leben das Richtige zu tun und für andere da zu sein. So lasst uns im Alltag durch ein reines und bewusstes Leben spirituell wachsen.

Während Rama meditiert, steigt Freude in seinem Herzen auf und sein ganzes Wesen ist durchdrungen von diesem Aspekt. Mögen wir uns vergegenwärtigen, dass Freude kommt, wenn wir achtsam und bewusst im Einklang mit den Gesetzen der Natur und des Universums leben.

Heute ist Diwali, das Lichterfest. Ein Fest zu Ehren von Rama.

rama 031

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

rama 021

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotoshow der Rezitation: Om Shri Ramaya Namaha:
Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

0 Kommentare zu “Heute Rezitation: Om Shri Ramaya Namaha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.