Hey Nanda Nanda Gopala gesungen von Vani Devi

Vani Devi singt aus ganzem Herzen das Mantra Hey Nanda Nanda Gopala. Du findest im Kirtanheft unter der Nummer 173. Übrigens wird Vani Devi zusammen mit Viveka und Christian vom 19.12.10 bis 16.01.11 einen Yoga Vidya Yogalehrer Ausbildung Intensivkurs geben. Doch zunächst viel Freude beim Mitsingen mit diesem Mantra gesungen von Vani Devi in einem Yoga Vidya Satsang.

Play

Alle Mantra mp3s mit Player zum Anhören

6 Kommentare zu “Hey Nanda Nanda Gopala gesungen von Vani Devi

  1. Om lieber Sukadev,

    ich war bisher leider nicht in der Lage, die Akkorde aufzufinden. Ich selber kann sie auch nicht einfach so raushören. Die Noten selber hab ich beim Erstellen des Blogeintrages nicht im Archiv gefunden, sonst hätte ich diese mit angefügt.

    Om Shanti
    frohe Weihnachten,
    Omkara

  2. Ja, wäre toll, wenn jamnd die Akkorde dazu angeben könnte, vielleicht auch eintragen in
    http://mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/hey-nanda-nanda-gopala-hey
    (da findet man etwas über die Bedeutung des Mantras – und hoffentlich irgendwann auch die Noten, Akkorde und Gitarrengriffe).

  3. Ja, sehr schön! Hat jemand dir Akkorde dazu? Bin leider nicht so gut darin sie selbst heraus zu hören…

  4. Ja, wunderschön, gefällt mir sehr!

  5. …wunderschön liebe Vani Devi, hättest du ruhig schon letzte Woche singen können… 😉 om Janaki

  6. Dankeschön! (o;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.