Internationaler Yoga Kongress: Sigmund Feuerabendt

Es heißt, er sei der älteste aktive Yogalehrer in Deutschland. Sigmund Feuerabendt ist nämlich schon 82 Jahre alt und immer noch frisch und munter in der Yoga Welt unterwegs. Und er hat seine 82 Jahre gut genutzt. Sanskrit-Experte, Yoga Forscher und Lehrer, Instrumentationslehrer und Komponist, Buchautor und Lebenskünstler, Wander-Yogi und Vorsitzender der deutschen Yogagesellschaft. Dieser Mann lebt und liebt Yoga mit Leib und Seele. Und seine Liebe gibt er mit großer Begeisterung an alle Yoga Fans weiter.

Das erlebt man in seinen Büchern – und ganz besonders in seinen Vorträgen, Workshops und Yogastunden. Wer noch nicht das Vergnügen hatte: Beim Internationalen Yoga Kongress vom 12.-14. November kann man ihn in einer Andachtsstunde im Yoga Sutra erleben.

Zum Yoga Kongress >>

Kongress Programm >>

0 Kommentare zu “Internationaler Yoga Kongress: Sigmund Feuerabendt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.