Ayurveda Urlaub Deutschland – entspannend und ökologisch

Play

Eine Hörsendung über Ayurveda Urlaub in Deutschland. Welche Möglichkeiten gibt es für Ayurveda Urlaub Deutschland? Die meisten Menschen, die an Ayurveda Urlaub denken, überlegen, nach Indien oder Sri Lanka zu fahren. Denn natürlich ist es so: Ayurveda stammt aus Indien. Aber Ayurveda hat sich seit Jahrtausenden immer wieder verbreitet in alle Welt. Alle Medizinsysteme in Asien und Europa haben von Ayurveda Anregungen bekommen. Inzwischen hat sich Ayurveda auch in Deutschland etabliert. Und so gibt es viele Möglichkeiten, Ayurveda Urlaub auch in Deutschland zu genießen. Hier in dieser Hörsendung, in diesem Ayurveda Podcast, erfährst du viel darüber, welche Möglichheiten für Ayurveda Urlaub in Deutschland es bei Yoga Vidya gibt. Denn Yoga Vidya ist einer der führenden Anbieter für Ayurveda in Europa – und sicherlich der führende Yoga und Ayurveda Anbieter in Deutschland. Alle Infosd zu den Ayurveda Ferienmöglichkeiten in den deutschen Häusern von Yoga Vidya findest du auf https://www.yoga-vidya.de/yoga-urlaub/ayurveda-urlaub/.

1 Kommentar zu “Ayurveda Urlaub Deutschland – entspannend und ökologisch

  1. Hallo,

    ein Ayurvedaurlaub wäre auch einmal ein tolles Erlebnis, und würde mich wirklich sehr reizen. Mein letzter Urlaub, war ein Kurzurlaub in München. Ich hatte das Wellnesspaket gebucht. So erholt war ich schon lange nicht mehr. Vielleicht versuche ich es ja auch einmal mit einem Ayurvedaurlaub. Interessant hört sich das auf alle Fälle an.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.