Jaya Ganesha mit Katyayani

Play
Katyayani singt in einem Yoga Vidya Satsang bei Yoga Vidya in Bad Meinberg das Jaya Ganesha. Du findest diesen Kirtan im Yoga Vidya Kirtanheft unter der Nummer 2. Mit dem Singen des „Jaya Ganesha“ rufen wir die verschiedenen göttlichen Aspekte in uns und um uns herum an. Durch Wiederholen des Mantras können wir uns auf eine höhere Wirklichkeit in uns und auf kosmische Kräfte einschwingen.

Durch das Mantra singen können wir unser Herz öffnen und eine höhere Wirklichkeit in und um uns herum verehren. Möchtest du selber das Jaya Ganesha auf dem Harmonium begleiten, so findest du in unserem Online Kirtanheft viele Videos – auch einige Lehrvideos –  zum Jaya Ganesha. In unserem Online Seminarkalender findest du zahlreiche Seminare mit dem Interessengebiet Mantras und Musik.

0 Kommentare zu “Jaya Ganesha mit Katyayani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.