Karma und Krankheit – Neuer Vortrag zum Reinhören

Play

An diesem Wochenende gab es eine Reihe Aus- und Weiterbildungen zu den Themen Heilung und Gesundheit. So habe ich gestern Abend (31.3.) über Karma gesprochen. Im Vortrag werden Fragen angesprochen wie: Was ist Karma? Was ist Sinn des Lebens? Was ist der Sinn von Krankheit? Auf welchen Ebenen wirkt Krankheit? Leider hatte ich am Aufnahmegerät etwas falsch eingestellt, und so ist die Tonqualität nicht ganz so gut. Ich gelobe aber Besserung für das nächste Mal. Hier also der Vortrag als MP3 Datei

Anscheinend funktionieren einige der Links zu den Sounddateien der Mantra-Übersichts-Seite nicht ganz. Das werde ich in den nächsten Tagen korrigieren. Danke an eine Leserin (und Hörerin), die mich darauf aufmerksam gemacht hat. Das „Shadananam“ und „Om Namah Shivaya Gurave“ müssten jetzt schon funktionieren…

0 Kommentare zu “Karma und Krankheit – Neuer Vortrag zum Reinhören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.