(Langzeit-) Mithelfer gesucht für Yoga Vidya Allgäu

Yoga Vidya Allgäu sucht noch Mithelfer für die Sommermonate August und September, insbesondere zur Unterstützung unseres kleinen Küchenteams! Besonders freuen würden wir uns über Langzeitmithelfer, die in der Lage sind, 4 Wochen oder mehr im wunderschönen Allgäu zu verbringen.
Die Mithilfe beträgt 6 Stunden täglich bei einem freien Tag pro Woche. Es bleibt immer Zeit für eine Yogastunde und 2 Satsangbesuche täglich – und daneben noch genug Zeit für Spaziergänge in unserer wunderschönen Natur und für eigene spirituelle Praxis. So können Yoga-Ferien, Karmayoga und spirituelles Wachstum ideal miteinander verbunden werden.
Wir freuen uns auf eure Anfragen unter mithilfe(a)allgaeu.yoga-vidya.de oder unter 08361-925300.

Alle Infos zum Mithilfe-Programm
http://y-v.de/yoga-mithilfe

0 Kommentare zu “(Langzeit-) Mithelfer gesucht für Yoga Vidya Allgäu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.