Sprich über Yoga inspirierend für andere – HYP I.11


Sukadev spricht über den 11. Vers der Hatha Yoga Pradipika, 1. Kapitel, als Inspiration des Tages. Essenz: Wenn du über deine Yoga Praxis sprichst, sprich so, dass andere etwas damit anfangen können.

Mehr zur Hatha Yoga Pradipika findest du im Hatha Yoga Pradipika Portal:

Kurzvortrag über die Hathayoga Pradipika von Sukadev von Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Meditation, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung . Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum Anhören

3 Kommentare zu “Sprich über Yoga inspirierend für andere – HYP I.11

  1. Vani Devi

    @Premajyoti….:-)…..Danke dir….. fröhliches schnaufen….:-)….om shanti und lieben Gruß, Vani Devi

  2. Premajyoti

    Om liebe Vani Devi,

    empfinde Deine Schreibart fröhlich und erfrischend, deswegen denke ich,
    das das Erbauen bei Deinen Mitmenschen bestimmt gut ankommt,
    ich werde jetzt ein paar Pranayama-Runden mehr einfügen.

    Liebe Grüße
    Premajyoti

  3. Vani Devi

    om om om….lieben Dank für die Portal-Hinweise…. :-)….und was ich auch noch sagen möchte: wenn ich mich freue, dass ich bei Anuloma Viloma inzwischen einen angenehmen Rhythmus von 8:32:16 halten kann, dann erzähle ich das auch mal ganz gerne, nicht um damit “anzugeben”, sondern als Ansporn : “Übung macht den Meister und die Meisterin auch….” :-)….und schließlich möchte ich den Rhythmus ja auch noch weiter erhöhen….kennt das noch jemand, dass er gern darüber erzählt, was er schafft u Mut zu machen ohne dass er das als Angeberei meint oder stehe ich damit alleine da? Lieben Gruß und om shanti, Vani Devi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.