Leben in einem Ashram – Tägliche Inspiration

Yoga Inspirationen Podcast
Play

Höre einen kurzen Beitrag zum Thema “Leben in einem Ashram”. Dies ist ein kurzer Vortrag als Inspiration für den heutigen Tag von und mit Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, eine Aufnahme aus der Video Podcast Reihe “Frag den Yogi mit Sukadev Bretz”.

Infos über Yoga, Meditation und Ayurveda auf www.yoga-vidya.de.

2 Kommentare zu “Leben in einem Ashram – Tägliche Inspiration

  1. Anja Maria

    Und was ist mit der individuellen Freiheit, der Persönlichkeit. Ja, man spürt die besondere Energie sofort wenn man nach Bad meinberg kommt. Es tut gut die sattwige Umgebung. Jedoch zu welchem Preis. Unterdrückt werden oder andere unterdrücken? Spirituelle Entwicklung gelingt mir am besten allein zu Hause mit Inspiration durch täglichen Gebrauch der Podcast s von Sukadev. Wo ich auch die Möglichkeit habe hier einen Kommentar zu schreiben auf den ich sogar eine Antwort erhalte. Bei euch vor Ort bekam ich nie Antworten. Meine Fragen wurden entweder ignoriert, belächelt und im schlimmsten Fall sanktioniert. Es liegt nicht an Sukadev. Wie gesagt er ist ein guter. Es sind die vielen Menschen auf engstem Raum die sich einbilden heilige zu sein.

    • Hallo liebe Anja, danke für deine Anmerkungen dazu. Genau kann ich deinen Gedankengang jedoch nicht so richtig nachvollziehen. Was ich rauslese ist, das du mit den Podcasts eine wunderbare Möglichkeit gefunden hast, für dich zu praktizieren, und das freut mich von Herzen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.