Leben und arbeiten bei Yoga Vidya

Bist du gerade auf der Suche oder sehnst du dich nach Menschen, mit denen du Yoga und Spiritualität gemeinsam leben kannst?

Dann komm doch zu Yoga Vidya. Im Yoga Zentrum in Bad Meinberg kannst du als fest angestellter Sevaka oder als Mithelfer/in gemeinschaftlich, achtsam und nachhaltig leben, täglich Yoga üben, meditieren, ganz neue Lebenserfahrungen sammeln, kostenlos an Seminaren, Festivals und der Yogalehrer Ausbildung teilnehmen, und…

… dich in aller Ruhe den großen Fragen des Lebens widmen: Wo und wie würde ich am liebsten sein, arbeiten, leben? Was sind meine ganz persönlichen Stärken und Talente? Probier’s aus und finde die Aufgabe, die zu dir passt – in der Küche,  im Garten, im Haushalt, beim Internet- und Web-Team, in der Technik oder auch in einem anderen Team deiner Wahl.

Komm einfach vorbei oder frag uns nach weiteren Informationen. Die Yoga-Vidyaner freuen sich über deine Ideen und Unterstützung. Mehr Infos >>

0 Kommentare zu “Leben und arbeiten bei Yoga Vidya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.