Frohe Ostern – Yoga Vidya Oster-Newsletter

Liebe Yoga Freundin, lieber Yoga Freund,
das Yoga Vidya Team wünscht dir Frohe Ostern!
Gerade ist der aktuelle Yoga Vidya Newsletter Nr. 166 erschienen.

Inhalt:

Hier geht’s zum Yoga Vidya Newsletter Nr. 166

7 Kommentare zu “Frohe Ostern – Yoga Vidya Oster-Newsletter

  1. Flüssigkeit für Dahl: Hallo Eva, danke dass dir das aufgefallen ist. Tut mir leid, dass das vergessen wurde. Normalerweise nimmt man für Dhal etwa die vier mal so viel Flüssigkeit wie Linsen. Es müssten also 4 Tassen Wasser sein, mit denen du den Dhal kochst. Guten Appetit.

  2. Danke für das einfache Dahlsuppenrezept! Das wurde von mir heute mittag gleich mal getestet und dabei ist mir aufgefallen, dass eine Flüssigkeitsangabe fehlt. Ich habe es mal mit 350 ml Gemüsebrühe probiert, aber das ganze ist angehängt bzw. sehr dick geworden. Da es trotzdem gut geschmeckt hat und ich es gerne wieder kochen würde, bin ich jetzt natürlich neugierig auf die vorgesehene Menge Wasser/Brühe. Könnt ihr weiterhelfen?

    Liebe Grüße,
    Eva