Meditation Schweigewoche Im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg

Ich gebe gerade eine Meditation Schweigewoche hier. 42 Teilnehmer meditieren jeden Tag mindestens 5 Stunden, üben zusätzlich Asanas, Pranayama, Mantra-Singen. Und ich gebe Vorträge über Vedanta, die Philosophie des Absoluten. Diese besagt: „Alles, was ist, ist eine Manifestation des Göttlichen. Dieses Göttliche ist Bewusstsein an sich. Jedes Individuum ist letztlich Bewusstsein und damit eins mit diesem Göttlichen.“ In tiefer Meditation ist das erfahrbar. Und diese Erfahrung transformiert den Alltag und gibt ihm eine neue Bedeutung. Vielleicht willst du dich ja auf diese Meditationsenergie einstimmen, indem du bis Freitag ein wenig länger meditierst als sonst…
In den Yoga Vidya Seminarhäusern finden regelmäßig solche Meditations-Intensiv-Seminare statt (modern auch Meditations-Retreat genannt). Mehr Infos…

0 Kommentare zu “Meditation Schweigewoche Im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.